AVITECT Studio Luxemburg – Homecinema.lu ist offizieller AVITECT Partner

avitect studio luxemburg

Einige werden bereits mitbekommen haben, dass Homecinema.lu nicht mehr Teil der Heimkinoraum Franchise Gruppe ist, sondern nun ein Teil der AVITECTEN geworden ist und zwar ist Homecinema.lu jetzt das AVITECT Studio Luxemburg.

Die AVITECTEN verstehen sich als Experten in der Konfiguration von erstklassigen Home Entertainment Systemen, egal ob es sich dabei um das echte Kino im Keller, eine elegante Lösung im Wohnzimmer oder Musik in jedem Raum mittels eines modernen Multiroom Audio System handelt.

Wir sind froh ein Teil der AVITECTS zu sein, wir werden euch mit vielen ehrlichen Tests und Vorstellungen unterhalten. Die AVITECTS verstehen sich hierbei als ehrliche und kompetente Berater und nicht als klassische Kistenschieber. Zunächst gibt es sieben Studios, 6 davon in Deutschland und uns in Luxemburg. Mit allen Studios bringen wir ingesamt über 100 Jahre Erfahrung mit und sind untereinander sehr gut vernetzt und teilen auch unsere Erfahrungen und Kompetenzen. Das umfassende Wissen rund um Home Entertainment nutzen wir, um euch außergewöhnliche Lösungen zu bieten, die man von der Stange nicht bekommen kann.

Weitere AVITECT Studios findet ihr unter: www.avitect.de/studios

Wer also eine Top Beratung zu einzelnen Home Entertainment Komponenten wünscht, der sollte sich nicht scheuen bei einem AVITECT Home Entertainment Design Studio einen Termin zu machen. Das Steckenpferd bleibt weiterhin das Projektgeschäft, die AVITECTS freuen sich komplette Lösungen für euch zu planen und zu installieren.

Hier findet ihr nochmal die Vorstellung der AVITECTS:

Besucht doch auch die neue Webseite der AVITECTS, um noch mehr über uns zu erfahren!

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme und euren Besuch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner