Sony XW-Serie wieder in unserer Ausstellung

Sony XW-Serie

Jetzt einen Termin vereinbaren und die High End Projektoren der Sony XW-Serie, den XW5000ES und den XW7000ES live in unserer Ausstellung erleben!

Endlich können wir die nativen 4K Projektoren von Sony, wieder bei uns in der Ausstellung euch vorführen. Den Sony VPL XW5000ES haben wir im Wohnzimmerkino ausgestellt, wo er im direkten Vergleich zu Top Geräten wie zum Beispiel dem Epson LS12000B oder dem BenQ W4000i steht.

Der größere Bruder steht natürlich bei uns im optimierten Kinoraum. Hier kann man den Sony VPL XW7000ES im direkten Vergleich zum JVC NZ7 erleben, unser dedizierter Kinoraum bietet außerdem eine 4m breite akustisch transparente Leinwand, Krix Soundsystem und eine Trinnov Vor- und Endstufe.

Sony XW-Serie endlich wieder stabil?!

In der Vergangenheit hatten wir mit vielen Sony Geräten der VW Reihe starke Probleme, die Geräte hatten teilweise Kontrastverluste und das Bild verlor vor allem an Schwarzwert, andere scheinen über einen langen Zeitraum stabil zu bleiben. Und trotz aller Versicherungen ist es Sony nicht gelungen, das Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen.

In der Preisklasse war das für uns und unsere Kunden nicht akzeptabel, so haben wir aufgehört die Geräte von Sony weiterhin aktiv zu verkaufen. Jedoch hat Sony anscheinend aus den Fehlern der VW-Reihe gelernt und überzeugt mit einem neuem Panel.

Wer sich noch näher mit dem Thema beschäftigen möchte, dem empfehlen wir folgendes Video:

Komplett überarbeitete Paneltechnologie

Bei der neuen XW Serie kommt also ein komplett überarbeitetes Panel zum Einsatz, doch ist der auch langzeitstabil? Glüklicherweise hat Sony diese neue Generation aber auch schon in ihren Ultra High End Projektor GTZ380 verwendet. Glücklich deshalb, weil der GTZ380 Ende dieses Jahres schon drei Jahre alt wird und damit ein Alter erreicht hat, bei dem man Langzeitergebnisse ermitteln kann. Wir hatten ein 3 Jahre alten GTZ380 vom Kunden zum testen bei uns in der Ausstellung und tatsächlich weist der Beamer keine Verluste!

Von daher haben wir uns entschieden, die High End Produkte von Sony wieder bei uns in die Vorführung zu nehmen und sind sehr froh dadrüber. Sony hat ein einzigartiges und individuelles Bild und ohne die nativen 4K Projektoren fühlte sich die Ausstellung nicht ganz vollkommen an. Endlich bekommt der NZ7 bei uns in der Matrix einen ebenbürtigen Konkurrenten, vereinbart gerne einen Termin und erlebt Sonys XW Serie bei uns in der Ausstellung!

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme und euren Besuch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner