Homecinema.lu mit offiziellem „Made in Luxembourg“ Label

Was ist das Label? Auf Initiative des Luxemburger Außenministeriums, der Handelskammer und der Handwerkskammer geschaffene Marke MADE IN LUXEMBOURG ist seit 1984 eine eingetragene Marke und bestätigt die Herkunft luxemburgischer Waren und Dienstleistungen. Es besteht aus einer stilisierten Krone und einer Inschrift.

Wir sind der regionale Partner für unsere Kunden in der Großregion Luxemburg, mit dem Schwerpunkt Lösungsgeschäft für Heimkino und Multimedia. Das heißt, bei uns gibt es zwar auch ein einzelnes Produkt zu kaufen, die Lösung steht jedoch an erster Stelle. Bei uns entsteht also etwas. Wir planen, bauen, installieren, maßgeschneidert für unsere Kunden eine Komplettlösung.

homecinema.lu team

Um uns auch in der Außenwirkung sofort als Luxemburger Unternehmen zu kennzeichnen, war es für uns der Wunsch, das Label „Made in Luxembourg“ zu erwerben.

Doch dieses Laber bekommt nicht jeder.

Man muss sich dafür bewerben und wird auch in einem vor Ort Besuch ausführlich geprüft, ob man den Regularien entspricht.

Es freut uns, dass wir das Gremium überzeugen konnten und uns das Label verliehen wurde.

Daraufhin wurden auch Fotos und ein redaktioneller Bericht über uns erstellt, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Hier wird unsere Philosophie und die Geschichte dazu vorgestellt.

Den link zu diesem Bericht finden Sie hier.

https://www.made-in-luxembourg.lu/de/portrait/homecinema-lu/

Vielen Dank an das Team von „Made in Luxembourg“ für die Verleihung des Labels und auch an die Redaktion und den Fotografen für den tollen Bericht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Ausstellung!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner