Wir waren auf der ISE 2023 Messe in Barcelona

Die ISE 2023 hat in diesem Jahr mit 58.107 Besuchern aus 155 Ländern fast eine neue Rekordzahl erreicht. Die Messe ist wieder zu ihrem normalen Januar/Februar-Terminen zurückgekehrt und soll auch im nächsten Jahr von Dienstag, 30. Januar, bis Freitag, 2. Februar 2024, erneut in Barcelona stattfinden.

ISE 2023 – Die Weltweit größte Messe für die Integration audiovisueller AV-Systeme

Vom 31. Januar bis 3. Februar hat in Barcelona die ISE 2023 Messe stattgefunden. Die Leitmesse für die Digitale Systeme und Pro-AV-Branche, insgesamt waren mehr als 1000 Aussteller vor Ort. Es war für uns sehr wichtig die Messe zu besuchen und neue Erfahrungen zu sammeln, da die ISE Weltweit führende Ausstellung für die Integration audiovisueller AV-Systeme ist.

Es wurden die weltweit führenden Technologieinnovatoren und Lösungsanbieter präsentiert. Die Messe umfasst Live-Demos, Vorträge, Veranstaltungen, Ausstellungen und diverse Erlebnisse. Viele Partner die wir auch im Portfolio und in unserer Ausstellung führen, darunter Hersteller wie z.B. LG, Optoma, Krix, Trinnov, Sonance, Vivaldi, Ascendo, Screenline, EPSON, DALI, RTI, Control4, Monitor Audio und noch viele Mehr, haben vor Ort ihre neuesten Produkte und Innovationen präsentiert.

Wir waren vor Ort und haben viele Stände und Hersteller besucht, im folgenden zeigen wir eine Auswahl von interessanten Videos, die wir auf der Messe gedreht haben

Obwohl die Messe im Januar/Februar stattgefunden hat, hatten wir sonniges Wetter in Barcelona. Fast wie bei der ISE 2022 im Mai: Wunderschönes Wetter an der Fira Gran Via. Wir haben uns natürlich nicht entgehen lassen, die schöne Altstadt von Barcelona zu besuchen und den Tag mit regionalem Rotwein zu beenden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Ausstellung!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner