LaserTVs

Großbildprojektion aus kürzester Distanz

Immer wieder kommen Kunden auf uns zu, die Ihren TV gegen ein neues größeres Modell ersetzen möchten. Aber selbst der größte TV ist für uns eine Briefmarke, denn wir leben Heimkino!

Daher sind wir froh, genau diesen Kunden mit Laser TV eine perfekte Lösung anbieten zu können.

Ein Laser TV ist ein Kurzdistanzprojektor, der auf einem Möbel unmittelbar vor einer speziellen CLR Leinwand positioniert wird. Das Erlebnis ist ein bis zu 150“ (3,3m Bildbreite) großes Kinobild. In den meisten Fällen realisieren wir 100“ (2,27m BB) oder 120“ (2,66m BB) Laser TV Lösungen.

Ein Laser TV beinhaltet auch gleich ein Lautsprechersystem und verschiedene Empfangstechniken wie Apps (z.B. Netflix) aber es gibt selbst Modelle, die einen TV Empfänger (Sat/Kabel/Terrestrisch) integriert haben und selbst mittels CI Modul Pay TV Sender entschlüsseln können.

Man kann ein externes Mehrkanalsystem anschließen und verschiedene externe Bildquellen (Post TV, PS5…). Also im Prinzip ist ein Laser TV zu nutzen wie ein klassischer TV, aber mit viel größeren Bild.

Der Leistungsumfang der verschiedenen Laser-TV Modelle ist jedoch sehr unterschiedlich.

Wir haben Modelle folgender Hersteller in unserem Sortiment:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.